schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 21 Oktober 2020

Es gibt immer wieder kleinere Geschichten, die ich realisieren möchte, bei denen jedoch immer wieder Arbeit oder schlichtweg das Leben dazwischen grätscht, und mich darain hintert, auch nur für ein paar Tage am Stück an ihnen zu sitzen und sie so schnell fertig zu bekommen. Ich warte noch immer auf den Tag, an dem ich mich mit diesem Umstand der Freiberuflichkeit abfinde, und es mir nichts mehr ausmacht, wenn ich das Momentum verliere und zwischen Seite 15 und Seite 16 auch mal 3 Wochen liegen. Frustrierend.

Nichtsdestotrotz ist es immer wieder sehr befriedigend, an Geschichten zu sitzen, die man sich selbst ausgedacht hat- und die man selber gerne lesen möchte.

Oben daher ein Panel aus einem Buch, das sich derzeit auf meinem Tisch befindet...

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: