schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 26 Oktober 2020
 
Gestern Abend durfte ich Gast in Tillmann Courths "Kollektiv der Comic-Köpfe" Runde sein.
 
 
Zusammen mit meinen hochgeschätzten Kollegen Timo und Stew von der Illustrie in Hamburg.
Es war eine wirklich vergnügliche Runde und hat eine Menge Spaß gemacht!
 
Als aktiver Zuschauer seit Beginn der Pandemie, bin ich Tillmann sehr, sehr dankbar, dass er die Reihe nun schon bis Teil 11 weiter führt, und hoffe er macht noch lange damit weiter.
 
Meine eigene Kamera hat mich leider oft sehr geisterhaft erscheinen lassen, da der Uploadstream hier gestern wegen eines Verteiler-Schadens am Ende der Straße stark gedrosselt war. Aber ich fürchte, man bekommt auch so mit, was für ein fürchterlicher Comic-Nerd ich sein kann.
 
Und das nicht nur durch die Galerie hinter mir, in meinem kleinen Studio...

DE 0:00 / 22:38 Kollektiv der Comic-Köpfe: Runde 11 (Teil 1 von 3)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: