schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 30 Dezember 2020
Mehrmonatige Renovierungsarbeiten mit Umzug in Raten lässt bei mir gerade das Gefühl zurück, dass Engländer sehr treffend als "inbetweenplaces" beschreiben.
Am ersten Weihnachtstag gab es vom Christkind gleich einen Rohbruch in der neuen Bleibe, der einen Teil der darunter liegenden Küchendecke mit sich gerissen hat- aber das sind im Rückblick sicher nur kleine Huppel auf unserem Weg zum Traumhaus.
Sehr passend dazu gab es ein wunderbares Küchentuch meiner Liebsten für mich. Ich finde den Druck darauf so großartig!!!
 
Und irgendwie irritierend passend in diesem Jahr...
 
 
Die darauf folgenden Tage habe ich mit Reparaturen und Fußboden Verlegen verbracht, und meine Knie sind im Moment wund wie nach einer dreitägigen, römischen Orgie. Oh, süßer, süßer Schmerz...
 
Aber: Es macht tatsächlich Spaß nach Jahren mal wieder zu Handwerkern, denn ich habe in meinen Jugendjahren mit Schraubenschlüsseln, Pinseln und Sägen zu hantieren gelernt, und es fühlt sich gut an, all diese erworbenen Fähigkeiten endlich mal in der Gänze zum Einsatz bringen zu können.
Das nächste Jahr kann eigentlich nur besser werden, oder?
 
Euch einen guten Rutsch gewünscht!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: