schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 09 März 2021

 

Tag 69 der 100 Tage Renovierungs-Story, und so langsam geht mir die Puste aus. Ohne einen Tag oder Abend frei merke ich doch langsam meine Jahre- auch wenn ich die Arbeit an den laufenden Projekten und die Renovierung unserer neuen Bleibe immer noch als großes Abenteuer ansehe, dass sehr viel Spaß macht.

Da das haus über ein Jahrzehnt lang leer stand, ist Einiges daran nicht mehr zu gebrauchen, und so mussten neue Fenster mit Holzrahmen gebaut werden um die blinden alten Rahmen und Gläser zu ersetzen. Nicht ganz billig, aber wir wollen ja auch, dass das Haus zu seiner alten und sehr schönen Form zurück kehrt.

Licht ist ja für meine Arbeit sehr wichtig, und wann immer ich den weiten Himmel über unserer Dachterrasse sehe, so merke ich, dass wir oben in Ostfriesland sicher bald glücklicher sein werden als in der großen Stadt...

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: