schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 23 März 2021
 
Fast 100 Tage.
 
Was für ein Abenteuer!
 
Mittlerweile sind wir bei der Gestaltung der Oberflächen im Haus angekommen, nachdem alles Andere über 2 Monate demontiert und ersetzt wurde.
Selbstredend bin ich langsam auch ein wenig müde, denn die Jobs als Illustrator laufen ja weiterhin parallel Abends und an den Wochenenden. Aber, wie man auf dem Foto der Decke des Arbeitszimmers meiner Liebsten sehen kann: Es wird. Langsam. (Neidisch?- Ich auch!)
In genau 30 Tagen wird auch mein Umzug nach Ostfriesland hinter uns liegen, und ich glaube, am Morgen des 22.4. werde ich endlich mal wieder ausschlafen.
 
Das ganze Projekt hat sich als überraschend umfangreicher Charakter-Test erwiesen. Mal sehen, wie ich abschneide, nachdem sich der Staub gelegt hat...?

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: