schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 02 August 2021
Unser Umzug in den wilden und ungezähmten Norden (Im Volksmund auch Ostfriesland genannt) hat immer wieder unerwartete und freudige Nebenerscheinungen.
 
Eine davon erlebte ich gestern, als ich dem Sohn unserer wunderbaren Nachbarn (er wid bald vier!) den Sonntag-Nachmittag in unserem Haus-Kino Hayao Miyazaki´s MY NEIGHBOUR TOTORO zeigen durfte. Ich glaube, es gibt keinen besseren Film für das erste Kinoerlebnis- und hoffe, er wird sich in einigen Jahren daran noch erinnern können.
 
Ich ganz sicher- und werde ihm später, wenn er ein wild pupertierender Teenager ist, die Ohren darüber abquatschen, wieviel Freude er mir damit gemacht hat!
:-D
 

 

Kommentare

gepostet um 05:44 Uhr Mittwoch, den 01 September 2021
gepostet von Alex

Daumen Hoch :)

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: