schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 18 Oktober 2021
Unser neues Heim ziehrte seit jeher ein Zaun, der den Gehweg vom Grundstück optisch trennt.
Das Gebäude stand über eine Dekadelang leer-und damit fiel auch der Zaun dem Verfall zum Opfer.
 
Als wir uns entschlossen hatten, einen neuen Zaun zu errichten, ahnte ich noch nicht, wie viel Arbeit es sein würde, und wie schwer es ist, einen klassischen Holzzaun zu finden, der perfekt zum Haus passt. Den meisten Leuten sind solche klassischen Zäune vermutlich zu viel Arbeit, da sie alle paar Jahre frisch gestrichen werden wollen.
 
Nach einigen Wehen aber steht er nun seit gestern, und wie man unschwer erkennen kann, leben hier Menschen, die "etwas mit Zeichnen zu tun haben"...

 

Kommentare

gepostet um 23:08 Uhr Montag, den 08 November 2021
gepostet von Don-Esteban

Du wirst meinen Nicknamen sicher längst vergessen haben, aber ich finde diesen Zaun sensationell. Eine wunderschöne Idee, die ihn auf großartige Weise individualisiert!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: