schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 17 Januar 2022

Ich bin niemand, der oft auf die berufliche Vergangenheit zurück schaut. Bei mir hängt kein eigenes Artwork an den Wänden oder ich hänge andere die Ohren darüber voll, was ich "früher" mal Tolles gemacht habe (so ein toller Hecht war ich nämlich nie!) .
Warum auch?
Ich lebe hier und jetzt und die Zukunft erscheint mir noch immer spannender als der Blick in den Rückspiegel.
Dennoch ziere ich mich auch nicht, wenn ich zu Arbeiten befragt werde, die einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner Lebenszeit ausgemacht haben. So haben andere Gelegenheit aus meinen Fehlern zu lernen und auch ich gewinne die eine oder andere neue Einsicht.
 
Vor einigen Wochen haben mit Jorgenson und Kurga angeschrieben und angefragt, ob ich Lust hätte für ihren Podcast zu GOTHIC (einem Spiel an dem ich Parallel zu den Moorhuhn-Games arbeiten durfte) ein paar Fragen zu beantworten.
Daraus ist ein wirklich netter Abend in dieser Woche geworden- und ich freue mich, den Podcast hier mit Euch teilen zu können. Ein dickes Dankeschön an die beiden für die Gelegenheit!

 

https://www.youtube.com/watch?v=xGBUu-fQveA

https://open.spotify.com/episode/7g9Fmo2JVZYvcX6H4z4HRS

 

 

Kommentare

gepostet um 23:59 Uhr Freitag, den 21 Januar 2022
gepostet von Millus

Bei uns hängt auch kein eigenes Artwork. Und ich habe schon das meiste vergessen was ich in den letzten 30 Jahren gemacht habe :D
Das Hier und Jetzt ist auch unser Ding.

Liebe Grüße aus Köln

 

gepostet um 16:48 Uhr Sonntag, den 30 Januar 2022
gepostet von Ralf

Oh- das kann ich gut verstehen... :-)

 

gepostet um 23:53 Uhr Donnerstag, den 17 Februar 2022
gepostet von Lmoere

Mir hat Moorhun als Kind mit meinem Papa viel spass gemacht. Und Gothic (bei ihm unterm Dach :D) spaeter auch.
Und immer werde ich eine zu kleine Schatzkiste oeffnen (Namens: "Ralfs Beitrag an der Schoepfung") und neue schoene Errinnerungen damit machen.

Du bist eine tolle Regenbogenforelle.

Schoen dass du mir "heute" die Augen voll gehangen hast was du frueher mal alles tolles gemacht hast.

Dein unzuverlaessigster Fan. :)

 

gepostet um 19:18 Uhr Mittwoch, den 02 März 2022
gepostet von Dirus

Ich hab die Sache mit der Nichte damals 100% geglaubt! :D
Hätte nicht gedacht, dass du dahinter steckst. Retrospektiv natürlich enorm naiv. :D

 

gepostet um 13:01 Uhr Donnerstag, den 10 März 2022
gepostet von Lmoere

Jaaa, Dirus mit der wollte ich gleich ausgehen >:}

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: