schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 07 April 2022
 
Es ist schon merkwürdig, wie das Leben manchmal so spielt: Gestern noch war meine Valerian Geschichte ein Fragment, dass ich wegen der Lizenfiguren nicht hätte veröffentlichen können...
Heute, und einen ermutigenden Anruf später, sieht es so aus, dass sich das Blatt überraschend doch noch gewendet hat, und ich nun in den nächsten Wochen schnellstmöglich Zeit finden sollte und die Seiten fertig zu zeichnen...
Danke Euch alle für den sehr bewegenden Zuspruch.
Es sieht so aus, als ob meine kleine Geschichte nun doch noch ein Happy End bekommen hat.

		<p/> <p/>
		<h2>Kommentare</h2>
	
			<div class= gepostet um 23:16 Uhr Sonntag, den 24 April 2022
gepostet von Lmoere

Gratuliere und viel Erfolg mit diesem Traumjob. Ich hatte noch nie davon gehoert und geniesse gerade die fuer mich frische Geschichte. Dein Blog ist fuer mich immer wie ein Fenster in eine andere Welt... aber irgendwie vertraut. Danke!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: