schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 26 April 2010


Ich hatte es glaube ich schon einmal hier erwähnt, aber am 8. Mai ( also nächste Woche Samstag) sitze ich mit zwei sehr netten Kollegen im Bochumer Comicladen und zeichne und unterzeichne auf Wunsch alles, an dem ich mitgearbeitet habe.

Der FREE COMIC BOOK DAY findet ja nun endlich auch hierzulande statt und ist dazu gedacht, Kinder und Junggebliebene in die Comicläden zu locken und sich ihren Für-Nüsse-Comic abzuholen.
;-P

Damit ich dort aber nicht nur Powerpiraten-Mitglieder begrüßen darf, dachte ich mir, ich bringe noch einen Limited Edition Druck mit zu der Veranstaltung, den es nur dort an dem Tag geben wird, und den ich gerne mit einer persönlichen Widmung versehen werde.

Meine Wahl würde vermutlich auf einen Entwurf zu Gothic 1 fallen (siehe oben)- es sei denn, ihr habt einen anderen Vorschlag.
Dieses Motiv gibt es sonst nur im großen Art-Of-Gothic-Buch in verkleinerter Form.

Mein Plan ist daher, 50 (? Mehr / Weniger? Was meint Ihr?) Drucke zu nummerieren und dort einfach mal zu verschenken.

Sollte also jemand Interesse haben, mich am 8.Mai bei Mr.C. Comics in Bochum besuchen zu wollen- ich gebe diese Limuted Edition Drucke als Belohnung für´s Vorbeischauen aus!

Hier sind die Kontaktdaten:
http://www.mrc-comics.de/

Hat jemand Lust vorbeizukommen?


 

Kommentare

gepostet um 19:38 Uhr Montag, den 26 April 2010
gepostet von Jakob S.

Wenn Bochum nur nicht so weit weg wär...

 

gepostet um 19:45 Uhr Montag, den 26 April 2010
gepostet von Veorr

Ach ja, wenn es da nicht immer die kleinen aber feinen Unterschied zwischen "lust haben" und "können" gäbe. ;) Denn Lust hätt' ich ja schon, nur ist Bochum ein klein wenig zu weit weg um mal eben vorbeizuschauen.

Aber die Idee deinen Fans dort einen Concept Druck zu schenken finde ich super. Und ich denke, dass das ausgewählte Motiv auch ein tolle Wahl ist. Sind doch viele gerade durch die Gothic-Reihe auf dich aufmerksam geworden. Ein kleines Ralf-Selbstportait in einer Ecke wird die Sache dann bestimmt für die meisten Leute abrunden. :)

Ich wünsche jedenfalls schonmal viel Spaß am nächsten Samstag. Bestimmt erfährst du da was Spannendes, was du uns dann hier erzählen kannst.

 

gepostet um 20:25 Uhr Montag, den 26 April 2010
gepostet von Aonas

Verdammt, warum wohn ich nur so weit von Bochum weg??
:'(

 

gepostet um 20:31 Uhr Montag, den 26 April 2010
gepostet von julizs

Verdammt wieso muss Nord- und Süddeutschland nur soweit auseinander liegen..

Der Konzept Druck ist natürlich sehr nice für jeden Gothic Nostalgiker, da kommen Erinnerungen hoch :P

Bleibt mir auch leider nix anderes übrig als viel Spaß zu wünschen, grüß uns den fetten gelben Comicbuchverkäufer xD

 

gepostet um 20:43 Uhr Montag, den 26 April 2010
gepostet von sergej

ich glaube das ich komme
auch wenn bochum weit weg is :D

 

gepostet um 23:08 Uhr Montag, den 26 April 2010
gepostet von ArthusoKD(Marco)

Ahh und Sergej nimm Ralf ein paar schöne Zeichnungen von dir mit die ich immer zu sehen bekomme er wird sich bestimmt freuen.
Und grüß Ihn schön von mir Bochum ist leider 700km weck von mir. Schnief.

PS: Ralf mach ein paar schöne Fotos ja. :-)

 

gepostet um 11:10 Uhr Dienstag, den 27 April 2010
gepostet von Don Camillo

Ich würde gerne kommen, aber Bochum ist für mich leider kein Katzensprung. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und vielleicht bist Du ja mal in der Nähe von Stuttgart Ralf.

 

gepostet um 16:12 Uhr Dienstag, den 27 April 2010
gepostet von AlClemento

Lust auf alle Fälle. Zeit wahrscheinlich nicht :(

 

gepostet um 17:04 Uhr Dienstag, den 27 April 2010
gepostet von Ralf

Mal sehen, wieviele übrig bleiben.
Die kann ich ja dann auch gerne hier noch verteilen...
:-)

 

gepostet um 08:52 Uhr Donnerstag, den 29 April 2010
gepostet von Black Werwulf

also ich finds schade das nicht vllt ein paar irgendwo hin verschenkt werden. weil jetzt bekommen nur die bochumer die chance :-(

 

gepostet um 10:10 Uhr Donnerstag, den 29 April 2010
gepostet von Uncle-Bin

Hey, da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier vorbei und gleich gibt's ne Aktion bei mir in der Gegend. Wenn ich es einrichten kann, dann schau ich mit meinem jungfräulichen "Gothic 3 - Artbook" mal vorbei und hol mir ne Unterschrift ab.

Bist du die volle Zeit von 11 bis 15 Uhr da, Ralf?

 

gepostet um 11:13 Uhr Donnerstag, den 29 April 2010
gepostet von Ralf

Ich denke schon- 4 Stunden mit Leuten, die ich mag- das macht doch Spaß! Komm vorbei- es gibt auch ´ne Zeichnung!
:-)

 

gepostet um 14:38 Uhr Donnerstag, den 29 April 2010
gepostet von Lord H.

Feine Sache, ich werd auf jeden Fall vorbeischauen.
Das Bild vom Marktplatz gefällt mir sogar noch ein bisschen besser:
http://comixfactory.de/images/gallery/975f16e6c18d095b10b8db27f45bbba9.jpg ,als alternativer Vorschlag ;-)

 

gepostet um 17:15 Uhr Donnerstag, den 29 April 2010
gepostet von BloodyTearS

Hey.....Ich finde die aktzion sehr gtu nur leider ist Bochum weit weit weg von meinem PC... :D Kann ich villeicht irgendetwas tun um eine zeichnung so zu bekommen ??

 

gepostet um 10:22 Uhr Sonntag, den 02 Mai 2010
gepostet von 21Days

Hi Ralf,

ich wohne leider auch zu weit weg. Können ein paar Drucke versendet werden? Kosten dafür übernehme ich!

 

gepostet um 16:55 Uhr Montag, den 03 Mai 2010
gepostet von BloodyTearS

Kosten würde ic hauch übernehmen solange sie sich im rahmen halten ^^

 

gepostet um 17:05 Uhr Montag, den 03 Mai 2010
gepostet von Ralf

Ich hatte überlegt, die Exemplare, die übrig bleiben dem Piranha Fanart Portal zur Verfügung zu stellen.
Mal sehen, was wieder mit nach Hause kommt...
:-)

 

gepostet um 21:47 Uhr Montag, den 03 Mai 2010
gepostet von BloodyTearS

Sehr gut :D

 

gepostet um 18:06 Uhr Samstag, den 08 Mai 2010
gepostet von Chris

Habe zum Glück eine Zeichnung bekommen. Sieht hammer aus.

Danke Ralf

 

gepostet um 00:15 Uhr Dienstag, den 11 Mai 2010
gepostet von Jannik

Ja, ich habe auch das Glück gehabt und durfte mir einen Druck mit nach Hause nehmen, welcher nun direkt über meinem PC (schön eingerahmt natürlich) hängt. Macht sich wirklich gut, vielen Dank nochmal Ralf =)

 

gepostet um 18:55 Uhr Donnerstag, den 13 Mai 2010
gepostet von 21Days

Ist noch eins übrig?! Bitte Bitte, ich hatte leider keine Zeit :((

 

gepostet um 19:07 Uhr Montag, den 17 Mai 2010
gepostet von Ralf

Ich hatte noch welche und die gibt es über das Piranha Fanart Portal...
:-)

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: