schließen

Galerie auswählen

 

Games - Risen

Zurück zur Übersicht Bild 48 / 223

In einer zweiten Ebene beginne ich, den Hautton zu pinseln und lege die ersten Details wie Bart und Augenbrauen an.
Poren und einige Bartelemente sind aus Referenzfotos und werden einkopiert und weiter übermalt. So kann man recht schnell sehr realistische Details anlegen.
Eine Fotomontage ist das aber nicht, denn die meisten dieser Abkürzungen werden dann ohnehin wieder überarbeitet.

Wenn der Kopf dann fertig ist, geht es an den Körper. Hier gibt es aber leider raffinierten Abkürzungen sondern nur das Anlegen der Flächen und ausarbeiten der Falten und Details wie Knöpfe oder Nähte. Sehr unspannend- daher hier auch nur kurz angerissen.

Die Funken, die von den Flammen aufsteigen sind übrigens kleine gelbe Farbtupfer auf einer Ebene, auf die ich einen GLOW_Ebeneneffeckt gelegt habe?