schließen

Galerie auswählen

 

Games - Risen

Zurück zur Übersicht Bild 55 / 223

Die Entscheidung, im See über dem Sumpflager noch ein Gebüde zu errichten fiel recht früh, und so ist dieser Entwurf aus den ersten 3 Monaten der Produktion.
Ich selbst hatte bei der Schilderung der Location immer Michael Mann´s Verfilmung von THE LAST OF THE MOHICANS http://www.youtube.com/watch?v=dn7UHJLcPp4&translated=1 im Kopf und hatte gehofft, das sich der See ein bisschen danach anfühlen würde. Die Silhouette der Sägemühle sieht interessant aus, wenn man im See selbst steht, und ich fand, dass ein abgebrochenes Mühlrad etwas mehr Atmosphäre hat, und zusammen mit dem ausgebrannten Dachstuhl nahelegt, dass diese Mühle überfallen wurde.
Danke an Kushel_Bear, der mir die folgenden Bilder zusandte, auf denen man die fertige Mühle im dem Spiel sehen kann :