schließen

Galerie auswählen

 

Games - Risen

Zurück zur Übersicht Bild 64 / 223

Die Echsenmöbel, die man heute im Kalender sehen kann haben wirklich großen Spaß gemacht. Leider ist sehr wenig davon übrig geblieben, aber meine Überlegungen und Designansätze fand ich dennoch ganz brauchbar. Den Schwanz der Echsen Rechnung tragend, hatte ich eine Aussparung bei Stühlen und Betten vorgesehen. Die Schränke und Regale orientieren sich an dem, was man unter der Erde so finden und Umarbeiten kann (wobei die Schränke leider nicht 100% in den Stil passen, aber da vorgesehen war, die selbe Mechanik zu benutzen wie die Schränke der Menschen im Spiel, damit nicht alle Animationen der Figuren bei Öffnen und entnehmen für eine bestimmte neue Schrank-Art neu gemacht werden müssen.
Hat jedenfalls Spaß gemacht, sich die Sachen auszudenken.