schließen
DAS WUNDER
Kurze Comic Erzählungen
Iggy & Sami
Buch: Von Händen auf Bäuchen
Cartoons
Weisse Lügen Kurzgeschichte No.1
Games - Crazy Kickers
Games - Gothic
Games - Gothic 3
Games - Risen
Power Piraten
Characters & Cartoons
Die Siedler 7 Concept Art
Strips und Cartoons aus dem Blog
Game Artbooks No.1
Trickfilm
Arbeiten aus 2008 / 2009
Arbeiten aus 2012
24h Comic: "Wie der Teufel in die Welt kam" RUSSISCHE VERSION!
Game Backgrounds
Bochumer Bermuda Dreieck
Games
Weisse Lügen Galerie
Illustration
Rock & Roller Galerie
Making of: iCardU-Easter Edition
Treehouse-Project
Passwort geschützte Galerie: Concept Art No.1
Passwort geschützte Galerie
CEs
Werbung
Das Wunder: 10 Bauchlädem (16/22)


Wie heute auch, gab es 1954 bei dem Endspiel in Bern geschäftstüchtige Menschen, die den Schlachtenbummlern Erfrischungen und Snacks verkauften.
Nur standen sie damals nicht mit Eimern und Bierdosen am Straßenrand, sondern haben ihre Waren oft mittels Bauchläden unter´s Volk gebracht.

Es ist gut dokumentiert, dass es in Bern an jenem Tag ganz schön geregnet hat. Bei dem Wetter draußen sein Geld zu verdienen hat sicherlich keinen Spaß gemacht.
Dennoch ist warmer Sommerregen doch immer auch ein wenig romantisch, oder...?