schließen

Galerie auswählen

 

Buch: Von Händen auf Bäuchen

Zurück zur Übersicht Bild 2 / 4

Ich habe mich manchmal gefragt, was passieren würde, wenn wie, anstatt einander die Hände zu reichen, uns gegenseitig die Bäuche reiben würden? Und auf 48 Seiten kann man nun meine Semi-Autobiografische Suche nach einer Antwort nachlesen.

Wer nun Interesse an einem Exemplar hat:
Ich habe eine Privatauflage vom 250 Stuck drucken lassen (die reguläre Buchausgabe für den Handel folgt nächsten Monat), die nummeriert und signiert ist, und auf Wunsch auch mit Widmung verschickt wird.

Das Buch hat ein Format von 14,8 x 14,8 cm, ist ein recht handliches Softcover geworden und ich versehe es auch gerne mit Widmung.

Bei Interesse schreibt mich einfach an:
comixfactory (at) gmx.info oder postet Euer Interesse gleich unter diesem Eintrag.

Ich gebe die Bücher für 6,50 Euro (inklusive Porto) zum Selbstkostenpreis ab...und finde, sie eigenen sich ganz hervorragend zum Verschenken an alle Bauchträger.
Ob Dick, dünn, alt oder Jung.

Damit man nicht die Katze im Sack erwerben muss- hier noch ein bisschen aus dem Inhalt: