schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 07 April 2022
 
Es ist schon merkwürdig, wie das Leben manchmal so spielt: Gestern noch war meine Valerian Geschichte ein Fragment, dass ich wegen der Lizenfiguren nicht hätte veröffentlichen können...
Heute, und einen ermutigenden Anruf später, sieht es so aus, dass sich das Blatt überraschend doch noch gewendet hat, und ich nun in den nächsten Wochen schnellstmöglich Zeit finden sollte und die Seiten fertig zu zeichnen...
Danke Euch alle für den sehr bewegenden Zuspruch.
Es sieht so aus, als ob meine kleine Geschichte nun doch noch ein Happy End bekommen hat.


Hallo!

COMIXFACTORY
ist die Homepage von Ralf Marczinczik, Artdirector für Games, Illustrator und Comiczeichner.

Als freiberuflicher Illustrator und Artdirector arbeitet er für Verlage, Filmstudios, die Games-Industrie und Advertising Projekte.

Er ist als Dozent für Filmgeschichte, Game-Art und Entertainment-Design im Nebenberuf für das Bochumer SAE Institut tätig, und bildet dort Filmemacher und Game-Designer aus.

Man findet ihn unter Ralf Marczinczik bei Facebook und in diesem Blog lässt er sich gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen.

 

 

 

 

 



Seit Anfang 2019 habe ich das große Privileg, das Internationale Somic-Seminar in Erlangen organisieren und leiten zu dürfen.

Das Seminar ist eine einzigartige Einrichtung, die es, Stand 2019, nun schon seit 34 Jahren gibt und von Paul Derouet ins Leben gerufen wurde.

Weitere Infos, Bilder und Bewerbungs-Informationen finden sich unter:

Webseite des Internationalen Comic-Seminars