schließen
Talkback
Kommentar abgeben Meinungen und Kommentare
Seite [1], 2, 3, ..., 18, 19, 20

gepostet um 00:05 UhrMontag, den 22 Dezember 2014


gepostet von Roland

Hallo Ralf,
einen ruhigen 4. Advent wünsche ich Dir! Oh, sorry, der ist gerade vorbei.
Wir haben lange nichts voneinander gehört. Ich wollte nur mal hören wie es Dir geht? Was macht das Projekt "Weiße Lügen"? Habe gerade den ganzen alten e-Mail-Verkehr in Word-Dokumente umgewandelt und abgespeichert, um den e-Mail-Speicher frei zu bekommen.

Glück auf!
Roland aus Werl

Hallo lieber Roland!
Deine wunderbaren Mails habe ich auch alle im Ordner für WL- und hatte erst von 2 Wochen wieder einmal quer gelesen. Das Buch selbst liegt bei einem Comic-Verlag und dort sucht man nach Möglichkeiten, das Projekt irgendwie zu finanzieren. Da ich aber niecht untätig herum sitzen kann, hatte ich DAS WUNDER begonnen- und das wird im Juni als Album herauskommen- und teilweise ebenfalls im Ruhrgebiet in den 50ern spielen. Mit etwas Glück rechnet es sich und danach ist es vielleicht einfacher, das Geld für WL aufzutreiben... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest- und einen guten Rutsch in ein zufriedenes 2015!
Liebe Grüße, Ralf

gepostet um 22:07 UhrSonntag, den 16 November 2014


gepostet von Sven

Alles Gute nachträglich!

Oh! Vielen lieben Dank! :-D

gepostet um 09:05 UhrMittwoch, den 20 August 2014


gepostet von Bento

Hallo Ralf!

Wann wird es "das Wunder" als Buch geben?

Viele Grüße
Bento

Hallo! Danke für die nette Nachfrage. Mit etwas Glück wird es im Sommer 2015 ein Buch geben. Es gab einen namhaften Verlag, der sein Interesse bekundet hat, aber Stand heute (August 2014) habe ich noch nichts auf Papier vorzuweisen...

gepostet um 17:09 UhrSamstag, den 25 Mai 2013


gepostet von Veorr

Da hast Du wohl Recht. Für Mobilgeräte wäre das eine Verschlechterung. Nicht so leicht bei so vielen verschiedenen Arten von Endgeräten. :)

Noch. Aber ich bin mir sicher, ich könnte auch mal wieder ein neues Layout versuchen. Wenn das nur nicht so viel Arbeit wäre...

gepostet um 12:28 UhrDonnerstag, den 23 Mai 2013


gepostet von Veorr

Hallo Ralf,
mir kam gerade in den Sinn, ob dein Web-Frosch vielleicht deiner Seite ein paar Pixel mehr an Breite spendieren könnte. Inzwischen sind wohl die meisten von uns im Breitbildzeitalter angekommen und selbst die herkömmlichen 4:3 werden hier ja nicht ausgenutzt. Und vor allem auf der Startseite ist Lesespalte sehr klein. Könnt ihr ja vielleicht mal drüber nachdenken. :)
Ansonsten bitte immer weiter so. Deine Seite ist immer wieder eine gelungene Abwechslung im sonstigen Internetalltag. :) Danke!

Huhu!

Das hatte ich auch schon überlegt, aber da die hälfte der Leser, meiner Vermutung nach, auf Mobilgeräten liesst, passt es zuzeit noch... Oder?

gepostet um 17:56 UhrMittwoch, den 01 Mai 2013


gepostet von Tobias

Hi Ralf,

ich schon wieder. :D Ich wollte Dich nur fragen, ob Du die CD von "Portal 1" noch hast, die Du mir damals geliehen hast?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :D

Klar- bringe ich beim nächsten Mal mit...
:-)

gepostet um 20:50 UhrFreitag, den 26 April 2013


gepostet von Tobias

Hi Ralf,

ich habe gelesen, dass du ein paar nette Fotos von hübschen Frauen um 1900 suchst? Ich habe mal ein bisschen rumgesurft im großen, weiten Netz und habe folgenden Link gefunden:

http://www.google.de/imgres?q=sch%C3%B6ne+frauen+um+1900&um=1&sa=N&hl=de&biw=1600&bih=700&tbm=isch&tbnid=KPPT9gkIcFiDVM:&imgrefurl=http://www.zeno.org/Bildpostkarten/M/Fotokitsch/Frauen/Wei%25C3%259Fe%2BRosen&docid=HybrnQ-nqKVSuM&imgurl=http://www.zeno.org/Bildpostkarten.images/I/MPK02072.jpg&w=1256&h=1979&ei=Sct6UaCJIoaQ4gTB2IHwBA&zoom=1&iact=rc&dur=530&page=1&tbnh=143&tbnw=88&start=0&ndsp=45&ved=1t:429,r:0,s:0,i:86&tx=73&ty=59

Sorry, der ist wirklich abartig lang, aber es könnten ein paar Bilder darunter sein, die du suchst... hoffe, dass das stimmt... :D Kannst Dich ja mal durchklicken und mir sagen, ob es das Richtige ist. Ich glaub, einige Bilder verraten auch einiges Interessantes über die damalige Kleidung...

Liebe Grüße
Tobias

Hi Tobias!

Danke für den großartigen Link!
Ist wirklich cooles Material dabei!!!

gepostet um 19:24 UhrFreitag, den 01 März 2013


gepostet von Tobias

Hi Ralf,

ich habe dir gerade zwar eine Mail geschickt, bin danach auf deinen Blog gegangen und habe gelesen, dass du bereits im November Geburtstag hattest... das tut mir sehr leid, Geburtstage kann ich mir einfach nicht merken, deshalb hier über den Talkback: HAPPY BIRTHDAY!!!!
Sorry nochmal.

Liebe Grüße
Tobias

Hallo Tobias!

Oh, vielen, vielen Dank! Ich hoffe jetzt nur, dass ich deinen Geburtstag nicht vergesse!
;-)))

gepostet um 15:29 UhrMittwoch, den 28 November 2012


gepostet von Ulrike F.

Lieber Ralf,
seit wenigen Minuten bin ich stolze Besitzerin eines Deiner Werke :0)

DANKESCHÖN! Der "Tausch" war eindeutig mehr zu meinen Gunsten ^_^ und die Zeichnung wird einen würdigen Rahmen und Ehrenplatz bekommen.
Herzlichste Grüsse zurück
Uli

Liebe Ulrike,

Das Design kam zwar nicht mit ins Spiel- aber vielleicht macht das den Entwurf wieder etwas spannender...

Liebe Grüße

Ralf

gepostet um 14:04 UhrSonntag, den 18 November 2012


gepostet von Klabautermann

Hi Ralf,
da ich die letzten paar Tage nicht da war -
Alles Gute zum Geburtstag!
Und meinen Glückwunsch zu den 2,5 Millionen :)

Normalerweise fallen Blogs bei mir in die Schublade: "Leute, die ich nicht kenne, veröffentlichen im Internet Dinge, die mich nicht interessieren", aber bei dir ist das anders. Die vielen Klicks zeigen, dass es im Internet neben den langweiligen Poltik- und "Meine Meinung hierzu und dazu"-Blogs auch noch wirklich interessante Sachen zu entdecken gibt.
Viele Netzinhalte, vor allem aus der Gamesbranche, werden ja oft nur als reines Marketing-Instrument genutzt. Bei dir bekommt man einen unverfälschten und uneigennützigen (Ok, von ein bisschen Werbung für WL abgesehen) Eindruck. Dazu noch die paar Zeilen und Links zu diesem und jenem - das gefällt mir :)

Zum Limerick-Wettbewerb komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Meine Version dieses Gedichts ist in Dialogform geschrieben:

Person: "Comics malen - mit fast fünfzig Jahren?
So lang sollste die Kindheit nun auch nicht bewahren!
Kleine Bildchen- lustig und bunt
Kultur ist das nicht, nur Schund!"
Ralf: "Du hast die Magie wohl niemals erfahren..."

Bei der letzten Zeile darf man sich gerne noch ein bedauerndes Kopfschütteln von dir vorstellen ;)
Die "Person" trägt keinen Namen, aber ich bin mir sicher, dass dir auf Anhieb ein paar passende einfallen :-P

Liebe Grüße
Klabautermann

Oh- das ist aber wirklich total nett!!!
Danke für den Limerick- und die lieben Zeilen!!

Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: