schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 22 Januar 2023
DIGGER 33
 
Die Serie macht ein paar Tage Pause, denn ich bin diese Woche in Angouleme auf dem Comicfestival. Ich hoffe, ich sehe einige von Euch dort!
 
A Bientot!
 
 

 


Kommentare (0)

Sonntag, den 22 Januar 2023


Aktueller Seminarleiter Ralf Marczinczik und Gründer des Seminars, Paul Derouet

 

Es freut mich, hier bekannt geben zu dürfen, dass für das Internationale-Comic-Seminar in Erlangen ab sofort wieder Bewerbungen angenommen werden: https://comicseminar.de/

In diesem Jahr haben wir als Dozenten Teresa Valero, Naomi Fearn Thomas von Kummant zu Gast und das Seminar findet vom 9. bis 16. September statt. Die Bewerbungsfrist läuft bis Ende April, und wer sich bewerben möchte, eine hochgradig motivierende Woche mit uns in familiärer Atmosphäre zu verbringen, ist herzlich dazu eingeladen, seine Arbeitsproben in einem formlosen Anschreiben an seminar@comic-salon.de einzusenden.

Alle weiteren Infos finden sich auf der Webseite des Seminars: https://comicseminar.de/

Ralf Marczinczik
Seminarleiter


Kommentare (0)

Donnerstag, den 19 Januar 2023


Digger 31 und 32

 


Kommentare (0)

Freitag, den 13 Januar 2023


DIGGER 030
Immer noch erkältet- aber dafür hat diese Seite mal keine Sprechblase, was mir die Übersetzung spart. Und ja: Die "Camouflage" auf dem Killer sind aufgemalte Kacheln.
 
Im Comic geht das!
;-)

 


Kommentare (0)

Dienstag, den 10 Januar 2023


Digger, 29


Kommentare (0)

Freitag, den 06 Januar 2023


Digger 28

 


Kommentare (0)

Donnerstag, den 05 Januar 2023


DIGGER 027

Sorry für die Verzögerung im Lesefluss. Arbeit und Besuch hielten mich anderweitig vom Zeichentisch fern...

 


Kommentare (0)

Donnerstag, den 29 Dezember 2022


DIGGER 026
 
Kleinere Verzögerungen in der Geschichte in dieser Woche. Weihnachten, Familie, Neujahr... wer kennt das nicht?
 

Kommentare (0)

Freitag, den 23 Dezember 2022


Seit wir vor 2 Jahren die Schlüssel zu unserem kleinen Haus in Ostfriesland bekamen, träumten Dagmar und ich davon, direkt unter unserem Baum vor dem Eingang, eine Bücher-Tausch-Box aufzustellen.
Vor zwei Tagen überraschte mich meine Liebste mit dem "Bökerhuus", dass sie zusammen mit unserem Freund Markus heimlich gebaut hatte- und das wir heute, rechtzeitig zum Fest, am eigens dafür gegossenen Fundament festschrauben konnten.

Darf ich auf die besondere Liebe zu den Details hinweisen?

 


Kommentare (2)

Donnerstag, den 22 Dezember 2022



Kommentare (0)