schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 14 Juni 2024

Ein kurzer Blick über meine Schulter (eine Literaturadaption):

 

Und ich bin gerade dabei, Werbeanzeigen für DIGGER zu basteln:

 

 


Kommentare (0)

Donnerstag, den 06 Juni 2024


Nach einigen Tagen Nachbereitung komme ich nun endlich auch dazu diesen Blog hier zu aktualisieren. Auf dem Comic-Salon gab es wunderbarerweise auch einen Preis für mein kleines Buch- und es läuft auch von den Nachfragen nach Exemplaren (Bestell-Links stehen nebenan) besser als erwartet. Das Seminar, das ich organisieren darf, war ein Traum- und der Salon (eher ein Stammestreffen mit Freunden)  war trotz des Regens eine schöne Zeit...


Kommentare (0)

Dienstag, den 21 Mai 2024


Hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger, denn ich fahre am Mittwoch nach erlangen um das diesjährige Comic-Seminar zu begleiten. Gleich im Anschluss findet der Erlanger Comic -salon statt, und wer Lust hat, mich dort zu besuchen: Meine Signiertermine finden am Stand von Salleck Publications statt.

Und das hier kam gerade noch rein:

Dabei sein ist alles! :-D


Kommentare (0)

Sonntag, den 19 Mai 2024


I can die happy now...

;-)

 


Kommentare (0)

Donnerstag, den 16 Mai 2024


Originalseiten meiner DAS WUNDER Comics hängen in diesen Wochen im Pinneberg MUSEUM:

https://pinnebergmuseum.de/sonderausstellung/


Kommentare (0)

Dienstag, den 14 Mai 2024


Wieder ein Festplattenfund: Dieses Mal ein Präsentations-Storyboard über Ölförderung

 


Kommentare (0)

Montag, den 13 Mai 2024



Kommentare (0)

Sonntag, den 12 Mai 2024


Köln Mühnheim, 11.Mai 2024. Der erste Signiertermin von DIGGER und DAS WUNDER und es hätte nicht besser laufen können. Über 30 Zeichnungen hinweg saß ich neben meinem Verleger Sebastian und hatte einen wirklich vergnüglichen Tag auf der Kölner Intercomic. DIGGER fand überraschend viel Zuspruch und Lob, was mich wirklich sehr happy macht. :-)
Foto: Siegfried Scholz

 


Kommentare (0)

Freitag, den 10 Mai 2024



Kommentare (0)

Dienstag, den 07 Mai 2024


Illustrationen für ein Kinder-Lesebuch des Ravensburger Verlags

 

 


Kommentare (0)