schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 16 Januar 2009
Die höchste Ehre wird einem dann zuteil, wenn talentiertere Künstler beginnen, auf der Basis meiner Entwürfe ganz eigene Kunstwerke zu schaffen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=528946
Aragorn- ich bin gerührt und begeistert!

Für die Gothic Fans unter uns- hier sind noch 2 Fundstücke, die ich in den Tiefen des Piranha Bytes Archivs gefunden habe- und die eigentlich zu schlecht sind um sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Aber, schamlos wie ich nunmal bin, präsentiere ich sie ihr mit Warzen und allem, was dazugehört.

Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, daß diese Entwürfe über 10 Jahre alt sind und noch sehr frühe Entwicklungsrichtungen von Gothic (dem Original) wiederspiegeln.
Ideen, die zurecht verworfen wurden...

Frohes Schaudern!
Brrrr...



 

Kommentare

gepostet um 09:44 Uhr Freitag, den 16 Januar 2009
gepostet von [WoR]Caesar

so schlimm ist es doch gar nicht, vor allem das tierchen find ich sehr niedlich. interessant, dass der scavenger gar nicht als laufvogel entworfen wurde, sondern ehr der mischung aus einem reptil und einem katzenähnlichen säugetier entsprach.
bei der gelgenheit muss ich endlich noch los werden, dass ich mir zu weihnachten endlich das gothic 3 artbook gewünscht hab und ich es (trotz zweier, nicht grad kleinen, familien, die zwischen den feiertagen bedient werden wollten - ca 1200 km im auto zurückgelegt) noch vor sylvester verschlungen hatte. da kann man nur hoffen, dass auch dieser kauf deepsilver dazu anregt, zu risen ebenfalls ein artbook zu veröffentlichen. an dich ein ganz grozes D A N K E für dieses werk ;)
gruß, caesar

 

gepostet um 12:16 Uhr Freitag, den 16 Januar 2009
gepostet von Ralf

Oh- danke für die Blumen!
Meine Co- Autorin Agnes Illigner und ich hatten auch eine Menge Spaß bei der Recherche im Studio.

 

gepostet um 13:11 Uhr Freitag, den 16 Januar 2009
gepostet von Corax

Zur oberen Skizze: Sowas Ähnliches habe ich in Thailand gesehen:
http://img3.imagebanana.com/img/cuhjmhos/urnen.JPG

Ich kenne mich aber nicht gut genug aus, um zu wissen, ob das speziell buddhistisch ist oder nicht.

 

gepostet um 14:10 Uhr Freitag, den 16 Januar 2009
gepostet von Ralf

@corax
Ah- ich hatte damals meine Inspiration von sizilianischen Friedhöfen...
Cooles Bild...

 

gepostet um 16:49 Uhr Mittwoch, den 21 Januar 2009
gepostet von elderus

Wie seid ihr dann später auf den original Scavenger gekommen?
Aber sonst super Bilder!
Ich freue mich immer wieder, wenn es neue alte Konzept Zeichnungen meines Lieblingsspiels gibt!

 

gepostet um 18:26 Uhr Mittwoch, den 21 Januar 2009
gepostet von Liondreads

ich find das tier auch intressant

aber die landmarks erinnern mich irgentwie an indiana jones (schande übermich ich weiß nich mehr wie er heißt) der wo indi für ein indisches dorf besondre steine aus einem tempel holt und dort wo der stein im dorf aufbewart würd das sieht auch so ähnlich aus wie diese landmarks

ich find es auf jedenfall toll!!!

 

gepostet um 22:35 Uhr Montag, den 26 Januar 2009
gepostet von Lulokz

Pi?kna robota >.<

 

gepostet um 10:15 Uhr Freitag, den 17 September 2010
gepostet von lida

The use of colored gemstones is also very agile, with enamel coating color contrast echo.
http://www.ugg-mall.com/
Beauty of the people we act together - the pursuit of beauty, so that charm is irresistible!

 

gepostet um 09:20 Uhr Samstag, den 02 April 2011
gepostet von wacth

breitling watches fake watches these bags are perfect for anyone fake watches creativity in helping the company develop unique watches replica styles If you somehow.

 

gepostet um 23:09 Uhr Dienstag, den 20 März 2012
gepostet von thanks so much

???????
??? ???

 

gepostet um 23:10 Uhr Dienstag, den 20 März 2012
gepostet von cool

http://www.z3lanh.com
http://www.topics.z3lanh.com
http://www.z3lanh.com/vb
http://www.blog.z3lanh.com

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: