schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Sonntag, den 23 Juli 2017
Uiuiui...

Hier also das Programm für den kommenden Maljam. Da ich am Fritag bis 12.00 Vorlesungen gebe, werde ich mich ganz schön beeilen dürfen um es rechtzeitig für meinen Kleinen Vortrag dort zu schaffen. Aber, wie ich höre, ist der jam sehr entspannt...

Hier der Link zum Programm:
https://scontent.fprg2-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/20157788_1435528043149330_2438876854832010248_o.jpg?oh=63b6023b56aaed68d5425717b55b060b&oe=59F18C3E

...

Das Merkwürdige an der heutigen Kinolandschaft ist, dass selbst etablierte Größen wie Steven Spielberg nicht immer die Aufmerksamkeit bekommen, die Ihren Filmen früher zukam (seinen letzten Film BFG hatte kaum jemand auf dem Radar). Zur Vorbereitung meiner Film-Analyse-Vorlesung Montag früh schaue ich mich gerade durch die aktuellen Trailer und Kurzfilme- und fand den Trailer zu seiner Bestsellerverfilmung READY PLAYER ONE: https://www.youtube.com/watch?v=dtwpjnuaVTE Mal neugierig, wie er ankommen wird...?

Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: