schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 13 Februar 2018

 

Heute konnte ich drei laufende Projekte abschließen: Einen Comic, Editorial Illustrationen und dazu noch einen Film. Am Mittwoch kommt noch eins dazu- und so langsam kann ich mal wieder ein freies Wochenende brauchen.

Aber so ist das nun mal bei meinem Job: Entweder hat man nix zu tun- oder alles auf einmal. Mit den Jahren habe ich mich daran gewöhnt und ehrlich gesagt, ertappe ich mich weniger und weniger beim Jammern darüber. Einer der Vorteile des Älter werdens: Man findet sich mit Dingen besser ab, die man gerade nicht kontrollieren kann.

Grund genug aber für mich heute Abend die Füße hoch zu legen und mir noch mal Blade Runner 2049 auf der Leinwand anzusehen. In 3D und LAUT!

:-D

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: