schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 17 Juli 2018

Montag und Dienstag waren mit privaten Terminen höchst wundervoll angefüllt- und nun sitze ich wieder an meinem Zeichentisch und stelle die letzten 10 Farbillus für das Kinderbuch (eine Auftragsarbeit für einen Verlag) fertig.

Sehnsüchtig schaue ich auf DER GROSSE, BÖSE FUCHS, ein Buch, das neben mir liegt und das ich gerade lese, und finde es wieder einmal erstaunlich, wie gelungen und leicht die Franzosen sich einem potentiell kitschigen Thema annehmen:

Das Buch mit Leseprobe beim Avantverlag

Ich frage mich, ob soetwas nicht auch hinbekommen könnte- wenn ich den Text selbst schreibe...?

Übrigens ist am Wochenende wider das wunderbare Comicfest in CONTERN:

http://www.bdcontern.lu/de/

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: