schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 18 Juli 2018

 

Eine Challenge, in 7 Tagen die Deckel der Lieblingsbücher abzufotografieren und auf der Webseite zu veröffentlichen.

Hm...

In der Regel mache ich bei soetwas nur selten mit, aber da es um Bücher geht, versuche ich es einfach mal.

Danke an Stefan Roth für die Nominierung. Mein erstes Buch ist VOICE OF THE FIRE, das ich, rein zum Spaß, in allen 4 erschienen Auflagen besitze. 12 Kurzgeschichten von Alan Moore, die durch ihre geografische Situation verbunden sind- und Jahrtausende spannen. Wer immer schon mal wissen wollte, wie sich die Sprache und Gedanken eines Menschen 4000 v.Ch. anfühlen, ist hier bestens aufgehoben. Leider gibt es noch immer keine Deutsche Übersetzung. Für mich persönlich ein sehr wichtiges Buch, denn es macht Dinge, die man eben NUR in einem BUCH machen kann.

https://en.wikipedia.org/wiki/Voice_of_the_Fire

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: