schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 16 November 2018

Die Posts in diesem Blog während der letzten 3 Wochen sind leider weniger regelmäßig als mir lieb ist. Der Grund dafür ist, dass ein Familienmitglied (mein vater) sehr schwer erkrankt ist, und damit der normale Rythmus meiner Arbeit und meines Lebens etwas aus dem Takt geriet.

Meinen zweiundfünfzigsten Geburtstag habe ich gut überstanden und denke, es ist an der Zeit, den Bauch, der sich über die letzten Jahre vor mir aufgetürmt hat, etwas zu verringern. Also werde ich wohl meine Ernährung etwas umstellen müssen, und werde vermutlich auch regelmäßiger Sport treiben, damit ich ein verringertes Gewicht auch halten kann. Mein Job besteht ja größtenteils aus einer sitzenden Tätigkeit- daher wird sich sicher auch noch der eine oder andere nette Nebeneffekt einstellen, wie zum Beispiel eine bessere Kondition.

Mal sehen, ob ich es hinbekomme...?

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: