schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 03 Dezember 2018

 

Im Frühling dieses Jahres hatte ich das große Glück, Flix bei der Arbeit an SPIROU IN BERLIN über die Schulter schauen zu dürfen. Für mich war es ein wirklich großartiges Lernerlebnis.

Einige Fragen, die ich dabei an Flix stellen durfte, finden sich im hinteren Teil der Deluxe Ausgabe des Buchs in Form eines Interviews. Die Auflage ich auf 999 Exemplare begrenzt, es gibt zusätzlich einen hübschen signierten Druck und auch noch die Seiten als Rough-Versionen neben den fertigen Blättern zu sehen.

Ein echter Leckerbissen für Comic-Sammler, denn bei Deutschen Comics bekommt man nur sehr selten diese Art der Präsentation geboten. Daher ist mein Rat, zuzuschlagen, solang noch Exemplare bezahlbar im Umlauf sind.


Ich habe meines gestern bei meinem Comichändler mitnehmen können- also muss man auch nicht erst auf Ebay danach suchen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: