schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 24 Dezember 2020
Ein denkenswertes Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich packe gerade eine weitere Kiste für den Umzug.
 
Immer wieder habe ich alte Blätter in der Hand, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie mit umziehen sollen?
 
 
Zum Glück ist Platz genug in der neuen Bleibe um die Entscheidung nicht heute fällen zu müssen. Das Projekt Renovierung und Umzug wird sich sicherlich über die nächsten 100 Tage erstrecken.
Was für ein Abenteuer!
Ich komme mir in diesen Tagen vor wie Calvin am Ende des Calvin & Hobbes Comic-Strips:
 
Gehen wir also auf Entdeckungsreise!
In unserem Fall ins wilde Ostfriesland.
 
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres 2021.

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: