schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 12 Juli 2021

Nach langem warten sind meine Liebste und ich endlich geimpft.

Hier oben, in unserer neuen Wahlheimat in Detern, hatten wir schon befürchtet, als Neu-Hinzugezogene vielleicht vergessen zu werden. Seit gestern aber haben wir den ersten Pieks geduldig im Heseler Impzentrum über und ergehen lassen und sind auch dann bald mit der 2. Impfung dabei.

In den letzten Wochen gab es hier kaum Posts, da meine Tage im Moment zwischen Arbeit um die Brötchen zu verdienen und Arbeit am Haus ein wenig eintönig sind. Ausserdem sind beide Projekte so anstrengend, dass ich Abends meist völlig erschöpft bin und eigentlich nur noch ins Bett falle.

Aber die Arbeitsräume bewegen sich nun endlich aus dem Chaos-Bereich heraus und auch die einzelnen Zimmer, in denen wir leben, sehen schon nicht mehr nach Karton-Lagern aus...

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: