schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 23 Dezember 2022

Seit wir vor 2 Jahren die Schlüssel zu unserem kleinen Haus in Ostfriesland bekamen, träumten Dagmar und ich davon, direkt unter unserem Baum vor dem Eingang, eine Bücher-Tausch-Box aufzustellen.
Vor zwei Tagen überraschte mich meine Liebste mit dem "Bökerhuus", dass sie zusammen mit unserem Freund Markus heimlich gebaut hatte- und das wir heute, rechtzeitig zum Fest, am eigens dafür gegossenen Fundament festschrauben konnten.

Darf ich auf die besondere Liebe zu den Details hinweisen?

 

 

Kommentare

gepostet um 08:26 Uhr Samstag, den 24 Dezember 2022
gepostet von Jan

Tolle Idee… :)
Lieber Ralf,
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und paar besinnliche Tage.
Vielen Dank, dass du schon all die Jahre deinen Blog mit uns teilst!
Viele Grüße aus dem Rheiderland
Jan

 

gepostet um 16:49 Uhr Donnerstag, den 05 Januar 2023
gepostet von Ralf

Danke Jan! Ein schönes und entspanntes 2023 auch Dir!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: