schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 08 November 2008

Ich habe gestern begonnen das Concept-Material für RISEN zusammenzutragen.
So wie es aussieht, ergibt sich vermutlich die Möglichkeit, ein weiteres Art-Of-Buch daraus zu erstellen...
:-)
Nicht, dass man mir den Arm verdrehen müsste an einem neuen Buch zu arbeiten...
Diesmal waren wir weit voraussehender, und haben eine Menge Screenshots und Renderings der Vorab-Versionen archiviert, was den Schwerpunkt ein wenig Weg von meinen Concept-Illus hin zur 3D Grafiker verlagert.

Dabei bin ich auf mein Archiv mit all den Gothic 3 Grafiken gestoßen und habe frühe Stroyboardversionen des Intros wiedergefunden- und überlege, sie hier oder im WOR zu posten...

Die Unterschiede sind zwar oft minimal- aber für Leute, die sich für den Entwicklungsprozess von solchen Projekten interessieren, vielleicht nicht gänzlich ohne Interesse...


Soll ich...?





 

Kommentare

gepostet um 15:02 Uhr Samstag, den 08 November 2008
gepostet von UndeadScavenger

Jaaa bitte!
Das wäre doch was für die Gallerien im WoR/WoG etc.

Stay Tuned! (for more Artworks? :p)
UdScavenger

 

gepostet um 18:26 Uhr Samstag, den 08 November 2008
gepostet von Ralf

Na gut- dann formatiere ich all die verschiedenen Versionen mal um, damit man sie überhaupt lesen kann...

 

gepostet um 21:13 Uhr Samstag, den 08 November 2008
gepostet von Marco

Ja bitte Ralf!
Dachte schon das sich nicht viele Leute dafür interessieren aber UndeadScavenger hat ja das schweigen mal gebrochen.
Bin schon gespannt.

 

gepostet um 21:25 Uhr Samstag, den 08 November 2008
gepostet von Lordern

Ja bitte!
Sag mal Ralf wann updatest du die Seite eigentlich? Ich komm stets zu späht.

gruß
Lordern

 

gepostet um 10:15 Uhr Sonntag, den 09 November 2008
gepostet von nysosym

Auch von mir ein ja BITTE und ein Pro Risen Buch!

LG.

 

gepostet um 10:45 Uhr Sonntag, den 09 November 2008
gepostet von Ralf

Ich habe keine feste Uhrzeit,wann ich die Seite update. Ich bemühe mich, jeden Tag etwas neues zu bringen.
Die letzten Wochen waren von früh bis spät angefüllt mit Designs für PB und BB und ich kann es kaum erwarten, die Sachen hier zu zeigen, da ich sie zu meinen besseren zähle...
Dazu kamen noch 2 interessante Jobs für große Kampagnen. Kurzum- ich hätte gerne 48 Stunden Tage.

 

gepostet um 13:52 Uhr Donnerstag, den 10 März 2011
gepostet von SVJATOSLAV

It is COOOOL!!!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: